Sportplatz Schlangenpfad noch attraktiver

Dreifachturnhalle - Soccerplatz - Multifunktionsspielfelder - Boule Anlage - alle neuen und renovierten Sportanlagen am Schlangenpfad machen unsere Sporthalle und den Sportplatz noch attraktiver! Auch bei Dunkelheit z.B. im Winter können nun alle sportlichen Aktivitäten dank sparsamer LED- Lampen betrieben werden.

Stadtradeln Rüthen sehr erfolgreich!

Als „Newcomer“ liegen wir als Stadt Rüthen mit 8,15 km pro Einwohner bundesweit auf dem 1. Platz in der Kategorie 10.000 – 49.999 Einwohnern (Stand: 10.09.22). Wir freuen uns aufs „Stadtradeln“ im nächsten Jahr.

Allen Radfahrern ein herzliches Dankeschön!

Freitags auf den Wochenmarkt!

Regionale, frische und qualitativ hochwertige Erzeugnisse wie Käse, Gemüse, Blumen, Pflanzen, Fleisch, Eier usw. gibt’s jeden Freitagmorgen auf dem Marktplatz beim Wochenmarkt. Nun können auch Blumensträuße erworben werden.

Teilstück Schlangenpfad erstellt

Ein weiteres Teilstück vom „Schlangenpfad“ ist nun fertig. Der Mehrzweckstreifen mit Bordsteinabsenkungen sowie Bürgersteige bringen größere Sicherheit für Fußgänger und Radfahrer.

BG - Wir sind für Sie da!